Roxanne St. Claire | Bullet Catcher Max

Roxanne St. Claire - Bullet Catcher Max

Roxanne St. Claire – Thrill Me To Death

Thrill Me To Death, LYX 2011

Über dieses Buch

Max Roper ist ein Mitglied der Bullet Catcher – ein Eliteteam von Bodyguards. Sein neuster Auftrag lautet, die Witwe eines vor Kurzem ermordeten Milliardärs zu beschützen: Cori Peyton. Kein leichter Job, denn fünf Jahre zuvor waren Cori und Max ein Paar und standen sogar kurz vor der Verlobung. Damals hatte sich Cori von Max getrennt, weil sie ihm die Schuld am Tod ihres Vaters gab. Nun lodern die alten Gefühle zwischen beiden wieder hoch. Doch Cori schwebt in höchster Gefahr. Der Mörder, der ihren Ehemann tötete, hat es auch auf ihr Leben abgesehen.

Allgemein, Belletristik, Englisch ,

  1. Keine Kommentare.
  1. Bisher keine Trackbacks